Dienstag, 18. Dezember 2012

Männerfreizeit 2012 Review

Nach der traditionellen Fahrt durch Südwestdeutschland und die halbe Schweiz trudelten die meisten Autos sicher und heil zwischen 20 und 24 Uhr am Donnerstag Abend in Engersch (Wallis) ein.
Ohne Vorahnung was das Wetter betraf, wurde der erste Abend vor Kamin mit Toast Hawaii und einigen motivierenden Worten von Daniel zelebriert.


Eine bunte Truppe aus dem Großraum Karlsruhe hatte nun 3 Tage vor sich: Es wurde gepuzzelt, gespielt, sauniert, gequatscht und flaniert - alles unter den Dächern der Chalets Adlerhorst und Bergfriede.
Früh morgens klingelte die Kuhglocke und jeder, der Lust hatte, schmierte sich sein Brötchen und es ging ab Richtung Gipfelkreuz. Der Rest der Gruppe drehte sich nochmal im Bett um oder schnallte sich die Schneewanderschuhe an und erklimmte ohne maschinelle Hilfe den Berg.

Männerfreizeit 2012 war wie immer ein riesen Erfolg und Gott meinte es definitiv gut mit uns - frischer Neuschnee auf präparierter Piste. Was will das Wintersportlerherz mehr? Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr.

Und hier noch einige Emotionen in Bewegtbild der letzten Tage: